25. March 2017 - 04:45:21
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Willkommen

Willkommen auf der Homepage von

>>> Next Unity - Antonidas <<<


Bild

Liebe Freunde

Lange ist es her, da erblickte eine kleine Gilde das Licht der Welt.

Mitte 2006 haben Jura und Kysire die Gilde als Heimat für zwei Personen gegründet.
Anfangs organisierten wir Raids zu den mächtigen Trollen in Zul Gurub, schon da blieben die einen
oder anderen bei uns hängen. Es kam das Addon, neue Gegner warteten in Karazhan auf uns.
Viele Hochs und Tiefs haben uns in diesen 8 Jahren heimgesucht, krampfhaftes Wachsen um 25 Leute
zusammenzukriegen, fast inaktive Zeiten. WotLk war eines der schönsten Addons, wir waren in Ulduar
teilweise weiter als grosse namhafte Gilden, in Cata war es sehr ruhig, MoP war ein Versuch das
ganze wieder zu beleben.

Wie bei allem ist irgendwann die Zeit gekommen Abschied zu nehmen. Es spielen viele Faktoren
eine Rolle. Je länger es WoW gibt, je mehr hält auch hier der Leistungsdruck Einzug.
Kleine Gilden oder Raidzusammenschlüsse haben kaum noch eine Chance, alles wird an Erfolge
geknüpft. Erschwerend ist Antonidas wohl klar einer der grössten Servern der auch stetig weiter
wächst. Leider ist das nicht immer nur gut...

Viele der alten Recken haben nun eine Familie, viele würden gerne, können aber aufgrund
des Lebenswandels nicht mehr. Und doch...es gibt sie noch, die alten Haudegen. Ab und zu
trifft man noch auf Namen wie Richthofen oder Ulrich. Man sieht noch alte Gilden wie
Viribus Unitis oder Ritter des Lichts. Sind es noch die selben wie damals?
Wurde der Name verkauft um Erfolge zu kriegen oder haben die Gildenmeister aufgegeben?

Es wurde auch sehr schwer Leute zu finden, gerade wenn kein fixfertiger Raid steht.
Geduld etwas aufzubauen findet sich selten. Der Konsum hat auch in WoW Einzug gehalten.

Wir wollen uns verabschieden, einige bleiben auf Antonidas, andere haben auch hier
reingeschnuppert. Unsere neue Heimat ist die Schwarze Flamme auf der Silbernen Hand.

Irgendwann sieht man sich wieder, habt eine gute Zeit!

Unser Server ist endlich online!
Es ist vollbracht!

Unser neuer Server ist online! Nun gibt's seit langem endlich wieder ein TS, Forum und diverses mehr. Bis jetzt wird alles noch angepasst und konfiguriert, weiteres folgt in Kürze.

Viel Spass beim beobachten, wenn alles fertig ist wird es freigeschaltet und die Benutzerregistrierung hinzugefügt.